Übersicht

Kategorie: Alltag

Nala, mein Hundemädchen

Wie geht es dem Hund?

Was machen Nalas Rückenprobleme? Was haben die Liquor-Punktion und das CT gebracht?

Fokus.

Wo der Fokus liegt

Wie, über eine Woche lang kein neuer Beitrag? – Das ist selten in meinem Blog. Ich glaube, selbst in den stressigsten Bauzeiten habe ich öfter gepostet. Was also ist los? – Der Hund ist krank.

Pendeln vom Land in die Stadt - Kölner Hauptbahnhof

Vom Pendeln zwischen zwei Welten

Ich lebe auf dem Land und arbeite in der Stadt – was jeden Tag 3 Stunden Pendeln bedeutet. Wie komme ich von A nach B und wie vertreibe ich mir die Zeit?

Jahresrückblick 2016

Tschüß 2016, hallo 2017!

Es ist mal wieder Silvester und somit an der Zeit für meinen Jahresrückblick, der sich in den letzten Jahren ja zu einer kleinen Tradition entwickelt hat. 2015 war für mich ja das Jahr des Planens. Und die Überschrift für 2016? Hausbau, ganz klar. Gebautes Im