Ausflugsziele in Belgien

Ab und an verschlägt es uns nach Belgien – denn hier gibt es viele tolle Orte zu entdecken:

Unsere Hochzeitsreise nach Brügge

27. Juni 2015|Ausflugsziele in Belgien|

Hiermit melde ich mich mal zurück von unserer Hochzeitsreise und mehr oder weniger auch wieder zurück in der Blogosphäre. Bis ich meine Mails aufgearbeitet habe, dauert es aber noch ein wenig. ;)Vielen lieben Dank an alle, die uns gratuliert haben! Insbesondere auch an Ulli, die uns eine wunderschöne Karte geschickt hat. 🙂 Den Bericht von unserer Trauung und die Fotos von meinem Brautkleid gibt's erst demnächst, weil ich da noch die Bilder von unserem Fotografen abwarte. Also machen wir einfach ein paar ganz elegante Zeitsprünge und fangen mit der Hochzeitsreise an. 🙂 Von Montag bis Donnerstag haben wir ein paar wunderschöne

Nach oben