Ausflugsziele in den Niederlanden

Wir machen gerne mal Urlaub in den Niederlanden – und bringen natürlich jede Menge Strandfotos mit!

Strandfotos aus Zeeland

1. November 2015|Ausflugsziele in den Niederlanden|

Diese Woche hatte ich mir ein paar Tage freigenommen, und der Beste und ich waren mitsamt Hund in den Niederlanden. Genauer gesagt, in Zoutelande. Danke für den Tipp an Sarah und Keks! 🙂 Natürlich habe ich meine Kameras mitgeschleppt und natürlich folgt jetzt die obligatorische Fotostrecke mit lauter Strandfotos. 😉 Die Bilder sind teils mit der Mk III, teils mit der a6000 entstanden. Außerhalb der Saison hinzufahren, lohnt sich wirklich. Wir waren zwar nicht die Einzigen, aber viel los war nun auch nicht gerade. Toll für lange Spaziergänge direkt am Meer oder den Dünenpfad entlang. Selbiger verläuft übrigens unerwartet steil

Ein Tag am Meer in Ouddorp

4. Juni 2013|Ausflugsziele in den Niederlanden|

Viel zu schnell war meine Urlaubswoche dann auch schon wieder vorbei... tja. Am Sonntag haben wir sozusagen als krönenden Abschluss einen Tag am Meer verbracht - in Ouddorp an der Nordsee. Nun wohnen wir da nicht gerade um die Ecke, sodass sich die Statistik schon etwas dekadent liest: für rund fünf Stunden am Meer haben wir unterm Strich sieben Stunden Fahrtzeit und gut 600 Kilometer in Kauf genommen. *hüstel*

Nach oben