Übersicht

Kategorie: Blogprojekt

Wolkenfotografie

Drüben auf Bees Blog my everydaylife findet dieser Tage eine wunderbare Blogparade statt: Wolken Zeigt mir eure Wolken. Wie sieht es bei euch aus, wenn ihr aus dem Fenster schaut, wenn ihr unterwegs seid? Nehmt ihr den wolkigen Himmel bewusst wahr? Erkennst du Formen in den

#pmdd20 – Picture my Day Day

Gefühlt ist es gerade mal ein paar Wochen her, dass ich den letzten Picture my Day Day organisiert habe. Tatsächlich war das ja aber schon im September, und somit wurde es höchste Zeit für einen neuen #pmdd! Heute war es denn soweit: der Picture my

Stadtkind oder Landei? [Blogparade]

Dorf oder Stadt? – Zu dieser Frage hat Ilona dieser Tage eine Blogparade ins Leben gerufen: Es scheint, dass so ziemlich jeder eine Meinung zum Thema „Stadt vs. Land“ hat. Es gibt die, die gerne auf dem Land leben – oder leben würden. Es gibt

Endlich, endlich! Der Rückblick zum #pmdd19

Eine gute Woche ist es schon her, dass am 1. September der 19. Picture my Day-Day stattfand, kurz #pmdd19! Da unser Modem einen Tag zuvor allerdings beschlossen hatte, kurzerhand das Zeitliche zu segnen, war ich letzte Woche daheim ohne Internet und daher kommt mein Beitrag

#pmdd19 – der 19. Picture my Day-Day am 1.9.! :)

Der Picture my Day-Day ist Kult – eine der größten Veranstaltungen in der deutschsprachigen Blogosphäre! Einen Tag lang dokumentieren Blogger mit lauter Schnappschüssen ihren Tagesablauf und fotografieren, was das Zeug hält. Hochgeladen werden die Bilder auf Instagram, Twitter, facebook und Konsorten, in vielen Blogs findet sich am Ende