{Magic Letters} F wie Frühling

Wenn beim Fotoprojekt Magic Letters der Buchstabe “F” in den März fällt – welches Thema könnte da näher liegen als “Frühling”? 😀

So richtig tolle Frühlingsfotos konnte ich leider noch nicht machen. Mittlerweile blühen hier auf den Grünstreifen zwischen den Fahrspuren zwar die Osterglocken, die Vögel zwitschern und an den Sträuchern lugen aus den Knospen die ersten grünen Blattspitzen hervor. Aber seit einer Woche ist der Himmel fast immer grau bedeckt – und wenn, dann sehe ich den blauen Himmel nur, wenn ich in der Firma aus dem Fenster gucke. Möp.

Daher gibt’s diesmal nur ein iPhone-Foto von letzter Woche, der Rest stammt vom letzten Jahr:

Frühling 2015

Auf zum Atem Archiv:

Frühling 2014

Frühling 2014

Frühling 2014

Frühling 2014

Ich liebe Magnolien. In meinem Elternhaus stand eine Magnolie im Garten. Wenn wir unser Haus haben, möchte ich unbedingt einen Magnolienbaum pflanzen.

Frühling 2014

Die Fotos der anderen Projektteilnehmer findest du hier.