Teichfrosch

Quuuaaak!

Das sieht schon nach einem ziemlich perfekten Sommer aus: den ganzen Tag lang am Teich abhängen… immer abwechselnd eine Runde im kühlen Nass paddeln, dann wieder auf einem Seerosenblatt chillen… Frosch müsste man sein. 😀

Fotografiert an einem Teich hier in der Nähe. 🙂

2 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    wunderschön, dieses grün <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.