Launch von Blog-Tutorials

Sie hat’s schon wieder getan… von Tutorials, Domains und Sektkorken

11 Kommentare

Ich glaub ja, ich halte einen Rekord: im Wechseln von Domainnamen und dem Hin- und Herschubsen von Artikeln. 😀

Keine Sorge – vom Landleben bleibt so, wie es ist. Ich mag’s hier. 🙂

Nur eine Sache war mir hier ewig ein Dorn im Auge – die Tutorials. Du weißt schon, diese Artikel über das gar nicht so kryptische HTML und CSS, Anleitungen für Kunststückchen in WordPress und die ein oder andere Kolumne über die Blogosphäre.
Alles Artikel, die vormals auf einem anderen Projekt von mir daheim waren (neontrauma.de) und die trotz aller Verrenkungen partout nicht zu den eigentlichen Themen hier passen wollten. Die ich aber trotzdem nicht einfach wegschmeißen wollte

Langer Rede kurzer Sinn – ich hab die ganzen Beiträge umgezogen und ein neues Projekt eröffnet. Spontan innerhalb von ein paar Tagen (zwischen Idee und Launch liegen gerade mal vier Tage bzw. eher Nächte) – und heute Abend isses soweit, die Sektkorken knallen und es geht offiziell los. 😀

Launch von Blog-Tutorials

Die ganze Story gibt’s drüben im Beitrag zum Launch.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von hier auch drüben auf Blog-Tutorials begrüßen zu dürfen. 🙂

Blog-Tutorials - dein Magazin rund ums Bloggen
Loading comments...