Die Katze und der Tennisball...

Catcontent – Tennisball-Edition

Man nehme: eine Katze, einen Tennisball… und eine Kamera. Fertig ist der Spaß. 😀

Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball...

Aber so ein Garten bietet ja noch mehr…

Die Katze und das Stöckchen...

Die Katze und das Stöckchen...

Die Katze und das Stöckchen...

6 Kommentare

  1. Verena sagt:

    hm. Ich habe einen Tennisball, eine Kamera – fehlt nur noch die Katze! 🙁

  2. Sandi sagt:

    echt süße Bilder! ich mag es auch sehr spielende Katzen oder Hunde zu beobachten und fotografieren 🙂
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

  3. Steffi sagt:

    Ha, die letzten 3 Bilder sind ja mal genial. Vorallem der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild. Zum Schießen! 😀

  4. […] schon wieder Katzenfotos! Diesmal hatte ich die Kamera dabei, als Juli zuerst Nalas Tennisball und dann auch noch – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.