6 Kommentare

  1. Verena sagt:

    hm. Ich habe einen Tennisball, eine Kamera – fehlt nur noch die Katze! 🙁

  2. Sandi sagt:

    echt süße Bilder! ich mag es auch sehr spielende Katzen oder Hunde zu beobachten und fotografieren 🙂
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

  3. Steffi sagt:

    Ha, die letzten 3 Bilder sind ja mal genial. Vorallem der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild. Zum Schießen! 😀

  4. […] schon wieder Katzenfotos! Diesmal hatte ich die Kamera dabei, als Juli zuerst Nalas Tennisball und dann auch noch – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.