Catcontent – Tennisball-Edition

Die Katze und der Tennisball...

Man nehme: eine Katze, einen Tennisball… und eine Kamera. Fertig ist der Spaß. 😀

Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball... Die Katze und der Tennisball...

Aber so ein Garten bietet ja noch mehr…

Die Katze und das Stöckchen...

Die Katze und das Stöckchen...

Die Katze und das Stöckchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 6mal kommentiert - was denkst du?

Lies weiter :

Tag-und-Nacht-Gleiche im Herbst - Mabon
12

Mabon: die Tagundnachtgleiche im Herbst

Heute ist kalendarischer Herbstanfang: Tag und Nacht sind genau gleich lang. Im heidnischen Jahreskreis wird diese Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche mit dem Fest Mabon gefeiert… und was ist, wenn das Wetter und die Umgebung so gar nicht herbstlich sind? 😉

Radtour: Kraftwerksrunde - 100km!
4

100km!

Ich hab’s ja mit Zahlen. Der Beste kam vor einiger Zeit von einer Radtour wieder und vermeldete stolz, 94km gefahren zu sein. Wtf? Da hätten nur noch schäbige 6 Kilometerchen bis zur 100 gefehlt, und die hat er nicht noch eben mitgenommen? oO Nun gut. Mittlerweile liegt sein Streckenrekord bei läppischen 149km, aber ich wollte […]

#21in2021 - Lesechallenge
12

#21in2021 – Die Lesechallenge

21 Bücher lesen im Jahre 2021 – ich bin bei der Lesechallenge #21in2021 mit dabei! Du auch?

6 Kommentare

  1. echt süße Bilder! ich mag es auch sehr spielende Katzen oder Hunde zu beobachten und fotografieren 🙂
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.