Catcontent – Tennisball-Edition

Die Katze und der Tennisball...

Man nehme: eine Katze, einen Tennisball… und eine Kamera. Fertig ist der Spaß. 😀

Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...
Die Katze und der Tennisball...

Aber so ein Garten bietet ja noch mehr…

Die Katze und das Stöckchen...
Die Katze und das Stöckchen...
Die Katze und das Stöckchen...
Dieser Beitrag wurde bereits 6mal kommentiert - was denkst du?

Lies weiter :

Tattoo mit Wildpflanzen
17

Mein neues Tattoo – mit Wildpflanzen

Ein neues Tattoo ziert meinen Arm: die Wildpflanzen Gundelrebe, Spitzwegerich und Farn ranken sich jetzt um den älteren Schriftzug „wyrd bið ful aræd“.

Margheriten
3

Throwback Thursday April

Auf zur Zeitreise beim Throwback Thursday! Ich nehme euch mit auf eine Reise durch meine alten Blogposts – von 2013 bis 2016, jeweils aus dem April:

5

Piepmätze im Garten

… nicht in unserem eigenen Garten, aber bei den Vermietern meiner Mom. Dort befindet sich eine Vogelfutterstation direkt unter einem der Fenster meiner Mutter, sodass ich die kleinen Tiere neulich unbemerkt durch die Scheibe fotografieren konnte, ohne sie durch das Klacken der Kamera zu stören. 🙂 Eine Meise machte den Anfang. Erst guckte sie sich […]

6 Kommentare

  1. echt süße Bilder! ich mag es auch sehr spielende Katzen oder Hunde zu beobachten und fotografieren 🙂
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.