Hunde an der Dhünn

Von unserer Wohnung aus ist es ja nicht weit bis an die Dhünn – einmal quer durch den Wald, und schon ist man am Fluss angelangt. Daher laufe ich mit Nala oft an der Dhünn entlang, wenn ich zum Spazieren nicht in den Schlosspark gehe.

Fotos von der morgendlichen Hunderunde im Schlosspark hatte ich ja schon mal gezeigt, gestern hatte ich die Kamera an der Dhünn dabei. 🙂

Hunde an der Dhünn

Meistens kommen da immer so sechs, sieben Hunde in allen möglichen Größen, Formen und Farben zusammen.

Ein paar stöbern am Wegesrand, andere spielen miteinander…

Hunde an der Dhünn

Hunde an der Dhünn

… und mindestens einer guckt immer, ob nicht irgendeiner der Zweibeiner womöglich gerade Leckerchen aus der Tasche zieht. 😀

Hunde an der Dhünn

Hunde an der Dhünn

Hier hat Nala gerade das heiß begehrte Stöckchen erobert (als ob es mitten im Wald nicht genügend andere Stöcke gäbe 😉 ):

Hunde an der Dhünn

Ist ja immer toll für die Vierbeiner, wenn sie so im Rudel zusammen sein können. 🙂