Morgens im Schlosspark…

Das Wetter kann sich derzeit wohl nicht so recht entscheiden, welche Jahreszeit es denn jetzt sein soll. Vorgestern zeigte das Thermometer phänomenale 14,irgendwas Grad an – okay, in der Sonne, aber immerhin. Gestern hingegen habe ich mir wieder sonstwas abgefroren. *hrmpf*

Am Wochenende habe ich denn sowohl die ersten Gänseblümchen gesehen und sogar einen blühenden Löwenzahn… und meinen verdutzt dreinblickenden Vierbeiner, der aus einer Pfütze trinken wollte und stattdessen über eine Eisschicht schleckte. ^^

Morgens treffen wir uns im Schlosspark Morsbroich ja regelmäßig zu einer Hunderunde. Am Sonntag hatte ich die Kamera dabei, um die morgendliche Stimmung festzuhalten.

Schlosspark Morsbroich - Februar 2014

Schlosspark Morsbroich - Februar 2014

Nala im Schlosspark - Februar 2014

„Och Frauchen… jetzt mach hinne und hör auf, doofe Grashalme zu fotografieren!“

Hunderunde im Schlosspark - Jule

Hunderunde im Schlosspark

Vor lauter Hunde-im-Auge-behalten und Schwätzchen halten 😉 kam ich dann bloß nicht sonderlich viel zum Fotografieren, aber die paar Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten. 😉

8 Kommentare

  1. Julia sagt:

    Wirklich tolle und stimmungsvolle Bilder!
    Die tobenden Hunde sehen klasse aus und das Stilleben mit Laterne wirkt fast schon gruftig! 😀

  2. Caro sagt:

    Die Fotos sind absoluter Wahnsinn! Ich liebe die Sonneneinstrahlung, die fliegenden Tropfen beim Hundespiel und überhaupt die ganze Stimmung!

  3. Sam Metag sagt:

    Schöne Bilder. Ich mag die Stimmung am Morgen, es sieht wirklich immer so schön aus. 🙂
    Liebe Grüße

  4. umllr sagt:

    Da sind dir super Bilder gelungen. Die spielenden Hunde und die Regentropfen. Das passt einfach Zudem stimmt die Belichtung und die Sonneneinstrahlung. Klasse!

  5. Maik sagt:

    Traumhafte Fotos, süße Hündchen 🙂

  6. Anne sagt:

    Danke für die vielen lieben Kommentare! 🙂

  7. Bonnie sagt:

    Wundervolle Stimmung :3
    Gänseblümchen gabs hier den ganzen Winter, aber Löwenzahn sichtete ich auch schon OoO

  8. […] Fotos von der morgendlichen Hunderunde im Schlosspark hatte ich ja schon mal gezeigt, gestern hatte ich die Kamera an der Dhünn dabei. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.