Bullet Journaling für Pragmatiker - nicht perfekt, aber hilfrei
31 Kommentare

Bullet Journaling für Pragmatiker – nicht perfekt, aber richtig hilfreich

Pinterest ist voll davon – lauter durchgestylte Bullet Journals. Die Überschriften aufwendig in Handlettering gesetzt, die Einträge selbst in Schönschrift. Color Coding mit zehn verschiedenen Farben, ausgeklügelte Formulare für alle möglichen und unmöglichen Herausforderungen des Alltags und lauter hübsche kleine Doodles als Illustration dazu.
Dagegen sehen meine Bullet Journals ernüchternd aus – ein ehrlicher Blick in ganz und gar unperfekte und gerade deswegen für mich perfekte Bullet Journals:

Moleskine vs. Leuchtturm 1917
24 Kommentare

Moleskine vs. Leuchtturm 1917

Wenn es um die Klassiker in Sachen Notizbuch geht, stehen sich zwei renommierte Marken gegenüber: Moleskine vs. Leuchtturm 1917. Aber welches Notizbuch ist besser? – Dieser Frage gehe ich in diesem Beitrag auf die Spur! 🙂