Der Lieblingsalltag:
Schönes, Erlebtes & was gut tut...

... darum geht es hier: um alles, was den Alltag verzaubert & verwandelt in einen Lieblingsalltag!

Neue Beiträge:

Stöckchen: Social Media und ich

Stöckchen: Social Media und ich

Nicht nur unsere Bonnie liebt Stöckchen und schleppt beim Spazierengehen immer ganz stolz welche mit sich herum – auch beim Bloggen sind Stöckchen eine feine Sache! Ich habe eines aufgehoben:

WIB 4 / 2024 - Wochenende in Bildern

#WIB No. 4 / 2024

Ausreiten, ein 80. Geburtstag und ich bin Dolida frei ohne Kopfstück geritten – mein Wochenende in Bildern:

👉 entdecke alle Artikel

Leben mit Multipler Sklerose (MS)

Von Rollstühlen und Tigern
8

Von Rollstühlen und Tigern

„Mit MS landest du im Rollstuhl!“ – das ist so ziemlich das hartnäckigste Klischee, das sich über die Multiple Sklerose hält. Nun ist tatsächlich ein Rollstuhl in mein Leben eingezogen:

CBD-Öl gegen Fatigue bei MS
2

CBD-Öl gegen Fatigue bei MS

Fatigue und Muskelprobleme sind diejenigen Symptome der Multiplen Sklerose, die mir am meisten zu schaffen machen.
Ob CBD-Öl hier helfen kann?!

Orthesen & Co. bei Multipler Sklerose (MS)
1

Orthesen & Co. bei Multipler Sklerose

Da ich etliche Fragen erhalten habe, was eine Orthese eigentlich ist, wie genau sie mir bei der Multiplen Sklerose (MS) hilft und so weiter, habe ich mich mal an einen Beitrag über Orthesen, Bandagen & Co. gesetzt:

» alles zum Thema Multiple Sklerose

Ausflugstipps

» alle Ausflugstipps

Nichts mehr verpassen?

Trag dich für den Newsletter vom Lieblingsalltag ein, um über neue Inhalte benachrichtigt zu werden: kostenlos & komfortabel direkt in deinen Posteingang!