Kategorie: Landleben

Wie ist es wirklich, auf dem Land zu leben? – Geschichten vom Dorfleben:


Gartenpost vom Landleben

Neu: Gartenpost vom Landleben

Ab sofort kannst du meinem Blog auch einfach per Mail folgen – mit dem Gartenpost-Newsletter vom Landleben:

Layout No. 6

Manchmal braucht es einfach einen Tapetenwechsel:

Ach du grüne Neune!

Spontan habe ich meinem Blog heute ein neues Layout verpasst: Grün ist’s hier jetzt statt Rosa.

Meise am Futterspender

Piepmätze im Garten, reloaded.

Ich lag mit der Kamera an einer Vogelfutterstelle auf der Lauer, an der lauter Blaumeisen snackten. Die gefiederten kleinen Kerlchen waren gar nicht so leicht zu fotografieren…

Milchstraße - Milky Way

Did you make it to the Milky Way…?

Tatsächlich hatte ich die Milchstraße bis vor kurzem noch nie in natura gesehen. Und sie denn auch gleich zu fotografieren, reizte mich natürlich umso mehr!

Nala, mein Hundemädchen

Wie geht es dem Hund?

Was machen Nalas Rückenprobleme? Was haben die Liquor-Punktion und das CT gebracht?