Startseite MediaKit

MediaKit

vom Landleben ist ein kreativer Lifestyle-Blog rund um das Leben auf dem Land:  Fotostrecken aus der Natur, Ausflugstipps im Bergischen Land, der Fortschritt von unserem Projekt Hausbau und Einblicke in unseren Garten.

Mögliche Kooperationsformen:
Shop- und Produktvorstellungen / Advertorials, Affiliate-Links

Ich biete Ihnen einen Beitrag mit mindestens 600 Wörtern sowie 3-4 professionellen Fotografien bzw. Screenshots. Innerhalb des Artikels verlinke ich gerne die Webseite des Herstellers. Um den individuellen Charakter meines Blogs zu gewährleisten, veröffentliche ich ausschließlich von mir selbst verfasste Beiträge

Wichtig ist mir, dass die Kooperationen inhaltlich zu meinem Blog passen: Interior / Einrichtung, Garten, DIY, Hunde, Katzen, Fotografie, generell das Leben auf dem Land…

Fairness und Ehrlichkeit sind mir wichtig! Gemäß der deutschen Rechtslage und der Google-Richtlinien für Webmaster kennzeichne ich gesponserte Beiträge als Werbung und setze vergütete Verlinkungen auf nofollow.
In diesen beiden Beiträgen auf meinem anderen Blog blogdings.de bin ich ausführlicher auf diese Thematik und meine Einstellung dazu eingegangen:

Blogger Relations Kodex

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht