Happy Birthday, kleine Katze!

Heute wird Juli ein Jahr alt. *heart*
Eine Fete gibt sie aber nicht und bekommt auch keine Geschenke. 😉

Mittlerweile ist aus dem tapsigen Katzenkind eine tapsige junge Dame geworden.
Mäuse und Vögel fängt sie äußerst geschickt (zu unserem Leidwesen *sfz*), aber wenn man irgendwo sitzt und sie auf einem herumklettert, dann purzelt sie durchaus auch schon mal runter und vertraut einfach darauf, dass man schnell genug eine Hand ausstreckt und das kleine Fellknäuel auffängt. 😉

Ihren Namen hat Juli übrigens ihrem Geburtsmonat zu verdanken. ^^

Feiert ihr die Geburtstage eurer Haustiere?

Anne Schwarz | Bloggerin auf vom Landleben

Anne Schwarz

Hey, ich bin Anne - Multipassionate, waschechtes Dorfkind, Pferdemädchen, Bloggerin aus Leidenschaft und liebend gern im Garten.

Hier teile ich mit dir meine Tipps und Erfahrungen rund ums nachhaltige Gärtnern und zeige dir, wie auch du dein eigenes Obst und Gemüse anbauen kannst!

» Magst du mehr erfahren?

Hierzu gibt es bereits einen Kommentar - was denkst du?

Lies weiter:

Scheune in Eischeid

Sprüche übers Landleben (nicht nur für Dorfkinder!)

Landleben ist eine Lebenseinstellung! Diese Sprüche über Dorfkinder bedienen natürlich ein paar Klischees, enthalten aber auch das berühmte Körnchen Wahrheit…

Die Hemnes-Odyssee

Erinnert ihr euch noch an den Beitrag im November, in dem ich euch unser neu eingerichtetes Wohnzimmer gezeigt habe? Wir hatten uns ja neue Regale gekauft und uns dabei für die Hemnes-Serie von Ikea entschieden. Zwei breite Regale, die eine Vitrine flankieren, und links und rechts vom Fernseher jeweils ein schmales Regal. Einzig das Wandregal, […]

Nala, mein Hundemädchen

Wie geht es dem Hund?

Was machen Nalas Rückenprobleme? Was haben die Liquor-Punktion und das CT gebracht?

Bisher 1 Kommentar

  1. *g* Wir hätten unsere Katze, falls es eine weibliche Katze geworden wäre, auch fast Juli genannt. Aber es wurde ja, recht spontan, doch ein Männchen mit dem Namen Totoro. Eure Juli ist eine richtig Hübsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.