Happy Birthday, kleine Katze!

Heute wird Juli ein Jahr alt. *heart*
Eine Fete gibt sie aber nicht und bekommt auch keine Geschenke. 😉

Mittlerweile ist aus dem tapsigen Katzenkind eine tapsige junge Dame geworden.
Mäuse und Vögel fängt sie äußerst geschickt (zu unserem Leidwesen *sfz*), aber wenn man irgendwo sitzt und sie auf einem herumklettert, dann purzelt sie durchaus auch schon mal runter und vertraut einfach darauf, dass man schnell genug eine Hand ausstreckt und das kleine Fellknäuel auffängt. 😉

Juli im Juli 2013

Ihren Namen hat Juli übrigens ihrem Geburtsmonat zu verdanken. ^^

Feiert ihr die Geburtstage eurer Haustiere?

Hierzu gibt es bereits einen Kommentar - was denkst du?

Lies weiter :

Scheune in Eischeid
1

Sprüche übers Landleben (nicht nur für Dorfkinder!)

Landleben ist eine Lebenseinstellung! Diese Sprüche über Dorfkinder bedienen natürlich ein paar Klischees, enthalten aber auch das berühmte Körnchen Wahrheit…

11

KölnTriathlon 2014 – mein erster Triathlon! \o/

Obacht, jetzt kommt erstmal viel Text – wie ich mich auf den KölnTriathlon vorbereitet habe, wie es gestern lief und wieso der Tag um ein Haar in einer bösen Katastrophe geendet hätte.Am Ende folgt dann die Fotostrecke. 🙂 Kleine Rückblende: Wir schreiben den 31. August 2013. Ein wolkenverhangener Tag in Köln-Fühlingen, und während der Beste bei […]

43

Zurück aus dem Krankenhaus & eine unschöne Diagnose

Leute, sorry für die vorübergehende Sendepause hier auf dem Blog! Ich war eine Woche lang im Krankenhaus – und seitdem ist mein Leben nicht mehr ganz so, wie es vorher war.

Bisher 1 Kommentar

  1. *g* Wir hätten unsere Katze, falls es eine weibliche Katze geworden wäre, auch fast Juli genannt. Aber es wurde ja, recht spontan, doch ein Männchen mit dem Namen Totoro. Eure Juli ist eine richtig Hübsche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden ehrlichen Kommentar und gebe mein Bestes, alle Kommentare zeitnah zu beantworten!

Ein Hinweis an die Spam-Fraktion: Ich überprüfe die Kommentare vor dem Freischalten. Wer etwa scheinheilig fragt, ob wir einen Malerbetrieb empfehlen können, nur um selber einen ebensolchen als Link anzugeben - der kann sich seine Mühe sparen.